Das Dorfkind am Schreibtisch


Andrea Kilz schreibt Bücher & Blog-Beiträge

www.teddy-konzept.de/blog/


Seit der Schulzeit - und ersten Reimen, Gedichten und Geschichten zu dieser Zeit - schreibe ich gern! Was mit Schreiben zu tun hat, mag ich.

Irgendwann wusste ich, dass ich Bücher schreiben möchte. Die ersten sind entstanden und veröffentlicht. Weitere Buchprojekte sind am wachsen und gedeihen :-)
Meine Bücher >>
Ich liebe es, Zeit am Schreibtisch zu verbringen. Dort habe ich nie Langeweile, denn so manche Idee wartet hier auf Verwirklichung.

Innerhalb von Andrea Kilz´TEDDY-Konzept für Wohlbefinden, Energie & Lebensfreude veröffentliche ich in meinem Blog Beiträge zu diesen Themen. Da die Bezeichnung "TEDDY-Konzept" manchmal irritierend ist, habe ich meinem komplexen Angebot in der Zwischenzeit einen neuen Namen gegeben: 


Am Schreibtisch schreibe ich nicht nur, sondern spreche/rede/erzähle und informiere ich auch. Was dabei heraus kommt, kannst Du in meinem Podcast >> hören. 

Übrigens: Wenn Du meinen YouTube-Kanal >> abonnierst, wirst Du automatisch über neue Veröffentlichungen informiert.
Share by:
google1454a0c6db57d179.html